Abwechslung für ein fröhliches Team

Nach langer Corona-Pause hatte die Altenzentrum-Sankt-Stephan-Stiftung alle hauptamtlichen und auch ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wieder zu einem Fest im Altenzentrum eingeladen. „Lange ist es her, dass wir gemeinsam feiern konnten. Aber das wollen wir heute nachholen“, lud Vorstandsvorsitzende Carmen Mitscher alle zu diesem heiteren Fest ein und bedankte sich bei allen, die mit ihrem Engagement zum Gelingen dieser Feier beigetragen hatten. Einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sammelten sich um den Bierbrunnen, andere saßen im Freien an ihren Tischen und genossen die leckeren Grillhähnchen mit Pommes oder die mediterranen Pizzen mit und ohne Fleisch. An der Fotobox entstanden lustige Gruppenfotos, die noch lange an diesen Abend erinnern werden und an der Cocktailbar gab es kreativ gezauberte Cocktails mit und ohne Alkohol. Die Leitung hatte sich wirklich viele Überraschungen ausgedacht. Der absolute Star des Abends aber war die Touch-Wall“, die von der AOK zur Verfügung gestellt wurde. Mit Reaktionsschnelligkeit und Geschick wurden in zwölf Spieldurchgänge die Gewinner und Gewinnerinnen der hochwertigen Preise der Tombola ausgemacht.

Heiter ging der Abend zu Ende, von dem die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter noch lange erzählen werden. So toll wird im Altenzentrum-Sankt-Stephan gefeiert!

Besonderer Dank gilt dem Förderverein des Altenzentrums, der das Fest großzügig gesponsert hat.

 

Die nächsten Termine